Private Training

Privates Training – Für wen ist es?

Unser Private Training Programm richtet sich an Familien, aber auch an Gruppen von Freunden, die einen „aktiven“ Urlaub nur untereinander verbringen wollen. Aber es ist auch die perfekte Option, wenn Sie ein maßgeschneidertes Programm wünschen, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir haben sogar Hunde an Bord gehabt! Es ist auch für erstmalige Bootsbesitzer geeignet, die eine angemessene Einführung in ihr eigenes neues „Baby“ benötigen.

Voraussetzungen:

Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Was bekommen Sie?

Die Woche hat kein vordefiniertes Programm und wird ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Ob Sie an einem unserer RYA-Kurse teilnehmen möchten, oder einfach informell Segeln lernen wollen, das Programm ist ganz auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten. Und egal wie alt Ihre Kinder sind, wir werden einen Plan zusammenstellen, sodass genug Zeit für Trainingsübungen für Sie und für lustige Aktivitäten für sie bleibt. Es ist doch ein Urlaub!
Am Ende der Woche werden Sie:

White Wake Sailing - private Training

– viel über das Segeln gelernt haben, egal auf welchem ​​Niveau Sie beginnen

– eine großartige Woche mit Ihrer Familie oder Freunden verbracht haben und Ihre Verbindungen und Freundschaften beim Segeln im schönen Kroatien gestärkt

– einige der schönsten Buchten und Gewässer Kroatiens besucht haben

– vom Segeln total begeistert sein und sich darauf freuen, mehr davon selbst zu tun

Private training – Programm

Wir werden uns am Samstagnachmittag treffen, das breite Programm für die Woche besprechen und vereinbaren, die Speisen und Getränken versorgen und mit der Sicherheitsunterweisung beginnen.
Sie verbringen die Woche an Bord der Yacht und besuchen viele schöne Buchten und Häfen in Kroatien. Wir werden dafür sorgen, dass ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Lernen und Spaß besteht, damit Sie das Beste aus der Woche herausholen können.

Wir haben maximal 6 Personen pro Yacht (plus den Ausbilder – maximal 5 für RYA-Kurse), sodass genügend Platz für alle vorhanden ist. Ihr Ausbilder wird viel Zeit für Ihre Bedürfnisse haben und das Programm auf die gewünschten Bereiche konzentrieren.

Wenn Sie sich nach eine Private Trainingswoche erkundigen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie das Kontaktformular aus. Sie können uns auch eine E-Mail mit all Ihren Bedürfnissen und Details an info@white-wake.com senden

Was ist enthalten und was nicht:

Enthalten:

  • 6 volle Tage Privatunterricht bei einem RYA-qualifizierten Instruktor an Bord einer modernen Yacht.
  • Abhängig vom gewählten Programm, RYA Competent Crew / Day Skipper Handbuch.
  • Bettwäsche & Handtücher, endgültige Bootsreinigung.
  • Liegegebühren am Heimatshafen.
  • RYA Competent Crew / Day Skipper Zertifikat (falls erfolgreich) – auch abhängig von der Art des gebuchten Unterrichts.

Nicht enthalten:

  • Essen und Trinken (Instruktor zahlt nicht).
  • Liege- Bojegebühren ausser Heimatshafen.
  • Diesel und Kroatische Ortstaxe (ca. 20 Euro p/p).
  • Reisekosten bis/ab Primosten.

Ort und Zeit

Start: Samstag um 14:00
Ende:Samstag um 9:00 Uhr (auch Möglichkeit bereits am Freitagabend abzureisen)

Marina Kremik in Primosten (HR) liegt nur 30 Autominuten vom internationalen Flughafen Split entfernt.

Die Woche beginnt am Samstag um 14:00 Uhr, sodass Sie genügend Zeit haben, um zu fliegen oder zu fahren und in der Marina anzukommen. Und wenn Ihr Flugzeug etwas später landet, ist das kein Problem!
Wir werden am Freitagnachmittag in den Yachthafen zurückkehren und zuerst gemeinsam einen Drink genießen, um zu feiern und die Ereignisse der Woche zu besprechen.

Danach haben wir Zeit zum Duschen, Chillen und dann können Sie entweder schon weg fahren oder zusammen mit dem Rest der Crew zum Abendessen bleiben und am Samstagmorgen um 9:00 Uhr abreisen


Das neueste Feedback unserer Private Training Kunden:

Wir hatten eine „à la carte“ Woche privates Training für unsere Familie. Die Informationen und die richtige Einstellung der Erwartungen vor dem Kurs waren ausgezeichnet. Franco ist ein sehr guter Ausbilder und er hat sich auch sehr gut an die Vorkenntnisse aller angepasst. Wir hatten eine tolle Woche und alle haben viel gelernt.

Damien T. (France) – Aug 2019

Nach einem Leben auf Motorbooten beschlossen wir, Segeln zu lernen, und wir vier (ein Paar mit einer Tochter und einem kleinen Hund) verbrachten eine Woche mit White Wake Sailing, lernten und erlebten das Segeln und alle notwendigen Regeln und Techniken. Franco ist ein geduldiger und leidenschaftlicher Ausbilder. Er befähigt und vertraut seinen Schülern und lässt sie vom ersten Tag an wirklich lernen und erleben. Mein Mann erhielt seine Day-Skipper-Lizenz und meine Tochter und ich wurden stolze Competent Crew. Tolle Erfahrung, sehr zu empfehlen!

Adriana G. (Italy) – Jul 2020

Eine super Erfahrung mit meiner Familie, gemeinsam die Aufregung des Segelns erleben. Vielen Dank, Franco, dass du die Kinder mit einbezogen und mich trainiert hast, um die Day-Skipper-Lizenz zu bekommen. Wir hatten eine tolle Zeit und es war auch magisch, über Nacht in den verschiedenen Buchten zu bleiben. Ich kam mit zwei Jungen an, die Angst vor Wellen und Wind hatten, und wir endeten mit zwei Jungen, die es sogar geschafft haben, dich mit ihrem Engagement und ihren Fähigkeiten zu beeindrucken, denke ich! Nochmals vielen Dank für einen Kurs, der für unsere Familie gut geplant und durchgeführt wurde. Wir zählen für unser nächstes Seglerabenteuer. Pass auf dich auf und alles Gute, Familie C.

Troels C. (Denmark) – Oct 2020

Wenn Sie für eine Woche Privatunterricht mit uns sprechen möchten, rufen Sie uns bitte an +43 664 88360842 oder füllen Sie einfach das folgende Formular aus. Geben Sie uns Ihre Bedürfnisse / Wünsche sowie die Anzahl der Personen und Ihren bevorzugten Zeitraum an. Wir werden uns dann mit einigen Optionen bei Ihnen melden!

Private Training Anfrage

Private Training

Private training – Who is it for?

Our Private Training program is designed for families but also for groups of friends looking for an ‘active’ holiday just among themselves. It is also the perfect option if you would like a bespoke program tailored to suit your needs or wishes. We have even had dogs on board! It is also suitable for first-time boat owners needing to get a proper induction on their own new ‘baby’.

Pre-requirements

No previous experience required!

What do you get?

The week has no pre-defined program and will be tailored entirely to your needs: whether you want to take one of our RYA courses or just have a fun holiday whilst informally learning to sail, the program is entirely bespoke to match your needs and wishes. No matter what age your kids are, we will put together a plan to make sure there is time for both training exercises for you and for fun activities for them. It is a holiday after all!
By the end of the week, you will:

White Wake Sailing - private tuition

– have learned a lot about sailing, whichever level you are starting from

– have spent a great week with your family or friends, and also strengthened bonds and friendship whilst sailing in beautiful Croatia

– visit some of the most beautiful bays and waters Croatia has to offer

– be totally hooked to sailing and looking forward to do more of it on your own

Private training – Program

We will meet on the Saturday afternoon, discuss and agree the broad program for the week, and also make the food and drinks provisioning and start with the safety briefing.
You will spend the week aboard the yacht, visiting many beautiful bays and harbours in Croatia. We will make sure there is a good balance between learning and fun, so that you can get the best out of the week.

We have a maximum of 6 people per yacht (plus the instructor – max 5 for RYA courses), so there will be enough space for everyone, and your instructor can devote plenty of time to your needs and focus the program on the areas you want to focus most.

If you would like to inquire about a private tuition, please scroll down and fill out the contact form. You can also send us an email with all your needs and details at info@white-wake.com

What’s included and what is not:

Included: 

  • 6 full days of private tuition from an RYA qualified instructor onboard a modern yacht
  • depending on the chosen program, RYA Competent Crew / Day Skipper Handbook
  • Linens & towels, final boat cleaning
  • Marina fees at home port
  • RYA Competent Crew / Day Skipper certificate (if successful) – also depending upon the type of tuition booked

Extras:

  • Food and drinks (also for the instructor)
  • Marina / anchorage fees outside of home port
  • Diesel and Croatian tourist tax (approx 20 Euro p/p)
  • Travel to/from Primosten

Location & time

Start: Saturday at 14:00
End: Saturday at 9:00 (also possibility to leave already on the Friday evening)

Marina Kremik, Primosten (HR) is conveniently located only 30 min drive from Split International Airport.

The week starts on the Saturday afternoon at 14:00, so you have plenty of time to fly or drive and arrive at the marina. And if your plane lands a bit later, it is no problem!
We will return back to the marina on the Friday afternoon, and we will first enjoy a drink together to celebrate and also have a debrief of the achievements of the week.

Afterwards we will have time for a shower, chill and then you are free to either leave or stay for dinner together with the rest of the crew and leave on the Saturday morning by 9:00


The latest feedback from our private training customers:

We had an “à la carte” week private training for our family. The information and right setting of expectations before the course was excellent. Franco is a very good instructor and he also adapted very well to everybody’s previous knowledge. We had a great week and all learned a lot.

Damien T. (France) – Aug 2019

After a life on motorboats, we decided to learn sailing and the four of us (a couple with a daughter and a small dog) so we spent a week with White Wake Sailing, learning and experiencing sailing and all necessary rules and techniques. Franco is a patient and passionate instructor, he empowers and trusts his students and also truly makes them learn and experience from the day one. My husband achieved his day skipper licence and my daughter and I became proud competent crew. Great experience, fully recommended.

Adriana G. (Italy) – Jul 2020

An outstanding experience with my family, sailing for a week and experience together the excitement of sailing. Thank you so much Franco for involving the kids and coaching me to getting the day skipper license. We had a blast and it was also magical to stay in the different bays overnight. I arrived with two boys afraid of waves and wind, and we finished with two boys who even managed to impress you with their engagement and skills, I think! Also thank you again for a course which was well planned and well executed for a family. We are counting down for our next sailor adventure. Take care and best wishes from family C.

Troels C. (Denmark) – Oct 2020

If you would like to talk with us for a week of private tuition, feel free to give us a call at +43 664 88360842 or just fill out the form below specifying your needs/wishes, and also the number of people and your preferred period, and we will get back to you with some options!

Private Training Inquiry